G.S. - Herrsching

Immo-Coach war mit dem Verkauf unserer Wohnimmobilie beauftragt und hat dies mit Fachkompetenz, hervorragender Gestaltung des Verkaufsprospektes und großem Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Also sehr empfehlenswert!

Hartmut D. - Hamburg

Ich kenne Immo-Coach seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat Immo-Coach mir vielfältig und auf menschlich zugewandte Weise geholfen beim Erwerb und Verkauf einer Eigentumswohnung, bei Bewertung und Verkauf eines Grundstücks und Hauses, bei der Betreuung eines leer stehenden Hauses und bei der Einleitung und Durchführung eines Gerichtsverfahrens wegen Baumängel. Beim Honorar gab es keine Schwierigkeiten. Es war Angemessen und von mir als mäßig erlebt.

Helmut M. - Hechendorf

Rundum zufrieden! Die Einschätzung des Objekts und auch des Verkäufers durch Immo-Coach waren absolut zutreffend. Was uns nicht zu letzt finanziell geholfen hat. Die Betreuung vor, beim und nach dem Kauf in allen Belangen war äußerst zuvorkommend. Sollte es unsererseits zu einem weiteren Erwerb oder dem Verkauf einer Immobilie kommen wird Immo-Coach unsere erste Anlaufstelle sein.

Ingrid M. - Baierbrunn

Wir haben Immo-Coach als überaus kompetent und zuverlässig kennen gelernt. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Immobilien hatten wir einen sehr professionellen und freundlichen Partner an unserer Seite. Wir können Immo-Coach nur weiterempfehlen.

Matthias L. - Herrsching

Optimale Unterstützung! Immo-Coach stand uns von Anfang an bei allen unseren Fragen hilfreich zur Verfügung, hat uns auch bei der Abwägung des Für und Wider unseres Hauskaufes sehr geholfen und hat uns auch einen sehr hilfreichen Finanzierungstipp gegeben. Der Umgang mit allen weiteren Kaufbeteiligten (Bauträger, Notar etc.) konnte durch Immo-Coach grundsätzlich positiv gestaltet werden, so dass wir pünktlich und rundherum zufrieden in unser neues Heim einziehen konnten. Wir erinnern uns noch heute an den Service von Immo-Coach und können diesen jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.

Beate K. - Inning

Mit Immo-Coach zu unserem Traumgrundstück - Hier möchten wir uns ganz offiziell bedanken. Durch die Verhandlungen von Immo-Coach mit dem Verkäufer hatten wir die Möglichkeit den Verkäufer unseres Traumgrundstücks für uns als Käufer zu überzeugen. Das Engagement und Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit und die gute Beratung hat uns ermöglicht, den vorgelegten Kaufvertrag für beide Seiten fair zu gestalten und innerhalb kürzester Zeit zum Notartermin zu kommen, um alles "unter Dach und Fach" zu bringen.

Bernhard S. - Andechs

Hervorragende Betreuung mit positivem Abschluss - Wir waren sehr zufrieden mit der Vermarktung unseres Einfamilienhauses. Die Fachkompetenz, der Einsatz und das Auftreten, waren stets vorbildlich. Wir können Immo-Coach nur empfehlen und kommen bei erneutem Bedarf gerne auf Immo-Coach zurück.

Daniel K.- München

Immo-Coach ist ein kompetentes und freundliches Maklerunternehmen, bei dem wir uns sehr gut betreut gefühlt haben. Immo-Coach ging auf individuelle Wünsche ein, war sehr engagiert und darüber hinaus jederzeit erreichbar. Wir können Immo-Coach nur weiterempfehlen.

Fritz F. - Breitbrunn

Schwierige wirtschaftliche Lage und doch verkauft! Immo-Coach hat zunächst ein sehr informatives Expose erstellt, mit welchem einige Käufer trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage zu einem Besichtigungstermin angelockt wurden. Nachdem es die Lage erforderte empfahl Immo-Coach den Preis zu senken, was vollkommen richtig war, denn unsere Vorstellungen lagen deutlich über dem in Wirklichkeit zu erzielenden Preis. Schließlich kam es zum erfolgreichen Abschluss, mit dem jeder Beteiligte zufrieden war.

Erwin S. - Seefeld

Bei Immo-Coach handelt es sich um einen kompetenten und zuverlässigen Gesprächspartner. Immo-Coach überzeugte uns durch gute Kenntnisse in der Immobilienbranche und gab uns Perspektiven über die aktuelle Situation auf dem Markt für Wohnimmobilien. Immo-Coach engagierte sich in persönlicher Beratung und gab uns eine umfassende Markteinschätzung. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Diskretion ist für Immo-Coach eine Selbstverständlichkeit. Als Vermittler versuchte Immo-Coach die Interessen beider Beteiligter wahrzunehmen.

Michael G. - Herrsching

Kompetent und vertrauensvoll. Immo-Coach hat sehr kompetent beraten, die Unterlagen exzellent aufbereitet, fundiert recherchiert und bis zum Vertragsende engagiert alle Verhandlungen begleitet. Wir fühlten uns in jeder Phase des Prozesses vertrauensvoll und sicher behandelt. Top Tipp!

Christian P. - Leutstetten

Wir haben Immo-Coach beim Erwerb unseres Grundstücks kennen gelernt. Immo-Coach hat die Verkäufer beraten. Immo-Coach war sehr vertrauenswürdig und hat auch uns als Käufer sehr fair behandelt. Immo-Coach ist auch selbst Bauunternehmer und hat entsprechende Expertise. Wir konnten feststellen, dass Immo-Coach das volle Vertrauen seiner Kunden genoss und haben Immo-Coach dann auch an Freunde empfohlen, die seit längerer Zeit - auch über Makler- erfolglos ein Grundstück verkaufen wollten. Immo-Coach konnte dort schnell und zuverlässig helfen. Wir haben von unseren Freunden auch ein sehr gutes Feedback bekommen.

Peter J.- Hechendorf

Ausgezeichnete Beratung und Abwicklung - Wir haben Immo-Coach als sympathisches, kompetentes Immobilienmaklerbüro kennen gelernt. Immo-Coach hat uns bei einem Grundstückskauf beraten, die Leistungen gingen jedoch weit über die übliche Maklerbetreuung hinaus. Immo-Coach kennt sich sehr gut mit allen Aspekten des Baugewerbes aus und war auch bei der Architektenauswahl hilfreich. Die Zusatzleistungen hat Immo-Coach kostenlos erbracht. Super!

Gertrud W. - München

Immo-Coach hat uns beim Kauf eine Wohnung überaus professionell und absolut zuverlässig beraten. Wir haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Immo-Coach und können Immo-Coach nur bestens weiterempfehlen.

Torsten B. - Herrsching

Immo-Coach ist ein absolut kompetentes, seriöses und nettes Maklerunternehmen. Immo-Coach hat uns eine wunderbare Immobilie vermittelt. Auch in allen Fragen darüber hinaus hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl von Immo-Coach sehr gut beraten worden zu sein. Immo-Coach gibt einem das Gefühl, dass es um die Menschen geht, die beraten werden.

Herbert W. - Herrsching

5 Sterne voll erreicht, wenn nicht sogar übertroffen. Mit Immo-Coach haben wir ein Maklerunternehmen gefunden, das sehr kompetent, auch mit den örtlichen Gegebenheiten voll vertraut war. Die Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit auch außerhalb der Bürozeiten, und absolute Fachkompetenz haben uns begeistert. Es war auch das Verdienst bvon Immo-Coach, dass wir mit dem Käufer schnell und fair zu einem guten Abschluss kamen. Rundherum: Sehr empfehlenswert und Danke für den guten Job.

Gisela E. - Herrsching

Immo-Coach hat für uns zwei Immobilienobjekte sehr erfolgreich verkauft und uns ein neues Objekt für unseren Eigenbedarf vermittelt. Die gesamte Abwicklung dieser Projekte von den Vorbereitungen der Verkaufsverhandlungen mit interessierten Käufern bzw. die Empfehlung für das von uns gesuchte Eigentum bis hin zu den notariellen Vertragsabschlüssen hat Immo-Coach absolut zuverlässig und kompetent für uns zum Abschluss gebracht. Wir können Immo-Coach nur bestens weiterempfehlen.

Martina M. - Karlsfeld

Beim Kauf meiner Immobilie hatte ich Glück, da der IMMOBILIENMAKLER sehr kompetent und zuverlässig war. Es lief nach meinen Vorstellungen und mit seiner Unterstützung konnte der Kauf (Preiseinigung mit dem Verkäufer, Notar etc. ) problemlos durchgeführt werden. Vielen Dank, gerne wieder beim nächsten Objekt.

Gabriele T. - Herrsching

Positiv überrascht. Mir als Käufer-Kunden gegenüber dezent zurückhaltend, entgegen kommend, vertrauenswürdig, fair gegenüber beiden Seite n(Käufer/Verkäufer), fachlich sicher, klar und kompetent, qualitativ hochwertiges Angebot. Beste Empfehlung.