Sichere Kapitalanlage in gepflegter Wohnanlage

1 Zi.-Wohnung mit Balkon in sehr gepfl egter und
ansprechender Wohnanlage mit Weitblick.
Die Wohnung selbst hat 2012 eine neue Küche
und einen neuen Bodenbelag erhalten. 2014
sind die Fenster erneuert worden.
Ein Kellerabteil ist im Kaufpreis enthalten.
Eine gute Wohnung zu einem interessanten
Preis.

 

Germering ist die Stadt im Speckgürtel Münchens, die sich in den letzten Jahrzehnten
am stärksten entwickelt hat. Diese Beliebtheit hat Gründe: zahlreiche
Schulen, eine perfekte Infrastruktur und allen erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten,
zwei S-Bahn-Stationen, einen Gemeindesaal mit kulturellen Veranstaltungen
und ein großes Freizeitgelände am Germeringer See.
Die grüne und großzügig angelegte Wohnanlage befi ndet sich in der Planegger Str.
in fünfminütiger Entfernung zum Germeringer Stachus und zur S-Bahn

Kundenstimmen

Fritz F. - Breitbrunn

Schwierige wirtschaftliche Lage und doch verkauft! Immo-Coach hat zunächst ein sehr informatives Expose erstellt, mit welchem einige Käufer trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage zu einem Besichtigungstermin angelockt wurden. Nachdem es die Lage erforderte empfahl Immo-Coach den Preis zu senken, was vollkommen richtig war, denn unsere Vorstellungen lagen deutlich über dem in Wirklichkeit zu erzielenden Preis. Schließlich kam es zum erfolgreichen Abschluss, mit dem jeder Beteiligte zufrieden war.

Kontakt

Immobilienconsulting
Britta Kolmhuber
Baderstr. 8
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-172-8585085
Kontaktformular