VORANKÜNDIGUNG- *Seeblick* Neubau eines exklusiven Doppelhauses in beliebter Wohnlage

Traumgrundstück in Hanglage, das die seltene Gelegenheit bietet eine großzügige Villa oder auch ein Doppelhaus in einzigartiger Seeblicklage in Nähe zum Ortszentrum zu errichten.

 Das einzigartige Hanggrundstück liegt in zentraler Lage von Herrsching mit freiem Weitblick über Herrsching zum See. Das Ortszentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen.

Kundenstimmen

Martina M. - Karlsfeld

Beim Kauf meiner Immobilie hatte ich Glück, da der IMMOBILIENMAKLER sehr kompetent und zuverlässig war. Es lief nach meinen Vorstellungen und mit seiner Unterstützung konnte der Kauf (Preiseinigung mit dem Verkäufer, Notar etc. ) problemlos durchgeführt werden. Vielen Dank, gerne wieder beim nächsten Objekt.

Kontakt

Immobilienconsulting
Britta Kolmhuber
Baderstr. 8
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-172-8585085
Kontaktformular