Exklusive Villenhälften im Münchner Süden *Pullach*

Villenhälften Villenhälften

Objektbeschreibung   VERKAUFT

Umgeben von alten Baumbestand, sonnig nach Süden ausgerichtet entsteht auf einem ca. 1.300qm großen Grundstück Waldstraße 32 ein attraktives Ensemble mit zwei Doppelhausvillen - ein wertbeständiges Ambiente für eine zukunftssichere Investition - in klassischer Architektur. 

 

Bauweise und Ausstattung können am besten mit dem Begriff „hochwertig“ beschrieben werden.  Ein baubiologisch und -physikalisch einwandfreier Wandaufbau mit Ziegelwänden und mineralischen Verputzen und Farben wird konsequent von Wärmepumpentechnologie mit Fußbodenheizung ergänzt. Elektrische Rollläden, hohe Türen, hochwertige Parkettböden und Fliesen, moderne und formschöne Badeinrichtungsgegenstände und elektrische Schalterprogramme vervollständigen einen zukunftssicheren und wertstabilen Lebensmittelpunkt. 

Die nach Südwesten, ins sonnige Grüne ausgerichteten Terrassen und Gärten grenzen an ein beruhigendes Mischwaldgebiet an.

Kundenstimmen

Martina M. - Karlsfeld

Beim Kauf meiner Immobilie hatte ich Glück, da der IMMOBILIENMAKLER sehr kompetent und zuverlässig war. Es lief nach meinen Vorstellungen und mit seiner Unterstützung konnte der Kauf (Preiseinigung mit dem Verkäufer, Notar etc. ) problemlos durchgeführt werden. Vielen Dank, gerne wieder beim nächsten Objekt.

Kontakt

Immobilienconsulting
Britta Kolmhuber
Baderstr. 8
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-172-8585085
Kontaktformular