Einfamilienhaus in sonniger Südlage

 

Objektbeschreibung   VERKAUFT

Wir bieten diese elegant geplante Villa in begehrter Wohnlage von Forstenried/Maxhof in der Nähe des Forstenrieder Parks an. Abgeschottet zur Straße nimmt das Grundstück an perfekter Stelle die klassische Villa auf. Architektur und Formensprache repräsentieren dem klassischem, eleganten Stil. Eine sonnige Terrasse und durchdachte Grundrisse schaffen den perfekten Lebensraum für eine mehrköpfige Familie. Bewährte Lösungen, wie individuell regelbare Fußbodenheizung in allen Räumen bieten Wohnkomfort. Perfekt gelegen in der nahezu ebenen Topografie des eingewachsenen Grundstücks öffnen sich alle Wohnebenen der eleganten Villa in Richtung Licht und Sonne nach Süden. Über bodentiefe Fensterelemente erweitert sich der weiträumige Wohn-Essbereich nach draußen in den Garten und vermittelt im Zusammenspiel mit den Parkettböden ein wohnliches Flair. 
Selbstverständlich können die dargestellten Grundrisse und die Ausstattung den individuellen Wünschen der Erwerber angepasst werden

 

Das Grundstück liegt an einer ruhigen Anliegerstraße in bester Südausrichtung; umgeben von Grundstücken mit altem Baumbestand.
In dieser Lage sind in den letzten Jahrzehnten viele hochwertige Wohnhäuser entstanden; bewohnt von Menschen, für die die Nähe zu München wertvoll ist aber ein grünes Umfeld für Ihre Lebensqualität zu schätzen wissen.

Kundenstimmen

Fritz F. - Breitbrunn

Schwierige wirtschaftliche Lage und doch verkauft! Immo-Coach hat zunächst ein sehr informatives Expose erstellt, mit welchem einige Käufer trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage zu einem Besichtigungstermin angelockt wurden. Nachdem es die Lage erforderte empfahl Immo-Coach den Preis zu senken, was vollkommen richtig war, denn unsere Vorstellungen lagen deutlich über dem in Wirklichkeit zu erzielenden Preis. Schließlich kam es zum erfolgreichen Abschluss, mit dem jeder Beteiligte zufrieden war.

Kontakt

Immobilienconsulting
Britta Kolmhuber
Baderstr. 8
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-172-8585085
Kontaktformular