Außergewöhnlichen Ensemble von vier Villen in TOP-Lage am Isarhochufer

Objektbeschreibung   VERKAUFT

Es gibt Wohnlagen, da horcht Jedermann auf: Pullach - Isarhochufer. Hier entstehen auf einem außergewöhnlichem Top-Grundstück vier Villen, die eine absolute Ausnahmeerscheinung in Bezug auf Wohnlage, Adresse und Architektur bieten. Die repräsentativen und familiengerechten Grundrisse mit bis zu 400m² Wohnfläche bieten Lebensqualität, großzügiges Wohnen und Leben in modernem, stylischem Ambiente. Große Grundstücks- bzw. Gartenflächen ermöglichen eine interessante Gartengestaltung bis hin zu einem Gartenpool.
Ein Highlight für Menschen, die es verstehen Ihren Erfolg zu genießen .
Pullach, die südliche Vorstadt von München am grünen Isar-Hochufer genießt über die Landesgrenzen hinaus schon lange den Ruf  einer elitären Wohnlage. Hier wohnte und wohnt wer es sich leisten kann, die Nähe zur Weltstadt München mit einer perfekten Infrastruktur und einer naturnahen Traumlandschaft in Einklang zu bringen. Pullach mit seinen Ortsteilen Großhesselohe, Gartenstadt, Höllrieglskreuth und Isarbad hat es mit seinen ca. 8.800 Einwohnern geschafft Münchner Villenvorort zu sein und sich dabei den ursprünglichen Charme eines bayrischen Ortes zu erhalten. Die Nähe zu München zeigt sich schon durch die Münchner Vorwahl und das M im Autokennzeichen.
 
Die Gemeinde verfügt über Grund- und Hauptschule, Realschule und ein Gymnasium. Dass sich hier vor Ort auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfes befinden ist schon fast selbstverständlich. Und wenn es einmal mehr sein soll; die S-Bahn bringt Sie in 24 Min. von Pullach zum Marienplatz in München; ein idealer Wohnort also auch für Pendler, die das Auto beruflich nicht brauchen.
P u l l a c h - exklusives Leben und Wohnen im Grünen mit vielfältigsten Möglichkeiten der Erholung und Freizeitgestaltung im Naturparadies Isartal mit komfortabler Anbindung an die Millionenstadt.

 Der Grundriss und die Gestaltung kann Ihren Wünschen angepasst werden. Die vorhandene Darstellung ist ein Planungsvorschlag.

Kundenstimmen

Daniel K.- München

Immo-Coach ist ein kompetentes und freundliches Maklerunternehmen, bei dem wir uns sehr gut betreut gefühlt haben. Immo-Coach ging auf individuelle Wünsche ein, war sehr engagiert und darüber hinaus jederzeit erreichbar. Wir können Immo-Coach nur weiterempfehlen.

Kontakt

Immobilienconsulting
Britta Kolmhuber
Baderstr. 8
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-172-8585085
Kontaktformular