Auslandsimmobilien

Auslandsimmobilien

Opatija IC

 

Opatija kann man wohl als Wiege des kroatischen Tourismus bezeichnen. Hier erkannten die Menschen schon 1860, welche gesundheitlichen Vorzüge dieser Landstrich hatte und dass die Luft und die Sonne Istriens, der Blick auf das Meer der Kvarner Bucht und die Spezialitäten, die hier auf den Tisch kamen, die idealen Vorraussetzungen boten, um zu sich zu finden und die Seele baumeln zu lassen.

kroatien-dalmatien-split-trogir-immo-coach

 

Trogir wurde 1998 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und ist die Perle Dalmatiens - eine Stadt wie ein Palast - vielleicht sogar die Schönste aller Städte an der ganzen kroatischen Küste. Hier ist das mediterrane Flair konzentriert wie nirgendwo sonst: Alte Steinhäuser und Paläste, Kirchen und enge Gassen, lukullische Gastronomie mit herzlichem Service, eine belebte Promenade mit Luxusyachten und einladenden Geschäften.

Kundenstimmen

Fritz F. - Breitbrunn

Schwierige wirtschaftliche Lage und doch verkauft! Immo-Coach hat zunächst ein sehr informatives Expose erstellt, mit welchem einige Käufer trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage zu einem Besichtigungstermin angelockt wurden. Nachdem es die Lage erforderte empfahl Immo-Coach den Preis zu senken, was vollkommen richtig war, denn unsere Vorstellungen lagen deutlich über dem in Wirklichkeit zu erzielenden Preis. Schließlich kam es zum erfolgreichen Abschluss, mit dem jeder Beteiligte zufrieden war.

Kontakt

Immobilienconsulting
Britta Kolmhuber
Baderstr. 8
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-172-8585085
Kontaktformular